Home Anerkannter Fachbetrieb
Auszeichnung Drucken E-Mail

Zertifizierung zum ersten anerkannten Fachbetrieb in Bayern.

Im Jahre 2005 wurde die Firma Agrolohn GmbH als erster Betrieb in Bayern als zertifizierter Fachbetrieb ausgezeichnet.

Das Lohnunternehmen der Familie Kobler überzeugte die Prüfer durch seine professionelle Organisation, seine gepflegte Betriebsstätte mit modernem Maschinenpark und die insgesamt hohe Zufriedenheit der Kunden hinsichtlich der Dienstleistungsqualität, der Arbeitsleistung sowie des Kontaktes und der Beratung der Kunden. Mit dieser Anerkennung wird die langjährige erfolgreiche Arbeit des Familienunternehmens mit den zahlreichen Mitarbeitern bestätigt.

Agrolohn hat in eindrucksvoller Weise gezeigt, welche Entwicklungsmöglichkeiten in der Branche Lohnunternehmen realisierbar sind. Seit der Gründung des Unternehmens wurde ein eindrucksvolles Lohnunternehmen geschaffen, das sich als Dienstleister für Landwirte, Kommunen und Gewerbebetriebe betätigt. Dienstleistungsqualität hat in diesem Unternehmen eine große Bedeutung.

AuszeichnungTeam